Lerne richtig SCHWIMMEN Saubere Technik bringt Sicherheit. ACHTUNG: könnte Spaß machen...

Kinderschwimmen

Spielerisch und mit Spaß schwimmen lernen – das ist in der Schwimmschule aqua maris in Emsdetten schon ab drei Jahren möglich. In kleinen Gruppen und angenehmer Lernatmosphäre unterrichten wir mit unserem kindgerechten Unterricht Anfänger bis zu kleinen Profis.

Unsere Schwimmlehrer sind allesamt Aqua-Pädagogen mit sehr viel Erfahrung. Sie waren und sind selber erfolgreiche Leistungsschwimmer und wissen genau, wo die Reise hingehen kann.

Durch ihre liebevolle Art und den geschulten Umgang mit Kindern motivieren sie den Schwimmnachwuchs beim Schwimmenlernen und bringen selbst ängstliche Kinder überzeugend ins Wasser.

Natürlich sind bei uns auch die offiziellen Abzeichen wie Seepferdchen und Bronze möglich, in erster Linie liegt uns aber die Sicherheit der Kinder und die richtige Schwimmtechnik am Herzen.

so gehts:

Anfänger

mit Schwimmscheiben

kleiner Profi

ohne Schwimmscheiben

Seepferdchen

als Belohnung für die gute Arbeit
Menü