Zauberstunde

Tauche ein in die zauberhafte Welt der Meerjungfrauen, Nixen und Wassermänner. Verwandele Dich dank unserer tollen Kostüme in eine Fabelfigur.
Lerne, wie man damit schwimmt, taucht und gleitet… Gerne auch mit Deinen Freunden!

Dauer : 1 Stunde
Größe: max. 8 Kinder

Meerjungfrauengeburtstag

Meerjungfrauenschwimmen macht Spaß. Noch mehr Spaß macht es, wenn Du gleich deine ganzen Freunde mit bringst. Wir gestalten für euch eine abwechslungsreiche Unterwasserparty aus dem Reich der Meerjungfrauen und -Männer. Dabei achten wir darauf, dass es für alle Teilnehmer ein Spaß wird und sorgen uns natürlich auch um eure Sicherheit. Wir haben ausreichend Flossen und Kostüme für 8 Kinder in der Schwimmschule.

Dauer : 1 Stunde
Größe: ca. 8 Kinder

Fragen?

Du hast noch Fragen zu unseren Meerjungfrauenevents, möchtest auf die Warteliste für einen der nächsten Termine oder hast tolle Ideen, die du ausprobieren möchtest? Dann nimm doch Kontakt mit uns auf.

anstehende Termine

Teilnahmevoraussetzungen