Kontakt

Du hast eine Frage oder gar ein Problem? Ruf uns an oder komm doch direkt auf einen Kaffee vorbei.

Wir sind in der Regel von Montag bis Donnerstag zu unserer Bürozeit zwischen 9:00 und 12:30 Uhr zu erreichen. Bitte hab jedoch Nachsicht bei unserer telefonischen Erreichbarkeit. Unser Büro ist zwar besetzt, jedoch wird zwischendurch auch die Schwimmbadtechnik überprüft, die Wasserqualität getestet, die Umkleiden desinfiziert und aufgeräumt… da läuft der ein oder andere Anruf leider ins Leere.

Damit Du Dein Anliegen auf jeden Fall loswerden kannst, schreib uns eine E-Mail und wir melden uns zurück! Hier hast Du die Möglichkeit:

    Hier erreichst Du uns

    aqua maris Emsdetten GmbH
    Mühlenstraße 40
    48282 Emsdetten

    0 25 72 – 800 39 96

    info@schwimmschule-emsdetten.de
    Folge uns bei Instagram

    You cannot copy content of this page