Sommer!

Ferienzeit heißt Urlaubszeit!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne, unbeschwerte Sommerferien!

Abmelden nicht vergessen!
Bitte denke daran Dich rechtzeitig über das Kundenportal von Euren Schwimm- und AquaFitness-Terminen abzumelden. Zum einen ist dies wichtig, damit Du Deine Termine gutgeschrieben bekommst und später nachholen kannst. Zum anderen ermöglicht Du dadurch auch anderen Teilnehmern Nachholtermine in Anspruch zu nehmen. Wir versuchen auch in den Ferien den Kursbetrieb aufrecht zu halten. Wenn ein Kurs ausfällt, wird euch das im Kundenportal angezeigt.

Bürozeiten
Nicht nur bei Dir heißt es „Y-e-a-h – U-r-l-a-u-b!“, auch bei uns. Mit knapper Besetzung ziehen wir die Kurse für Dich durch! Das Büro ist in den Ferien daher nicht besetzt. Damit Du Dein Anliegen auf jeden Fall loswerden kannst, schreib uns eine E-Mail und wir melden uns zurück!

Komm gesund zurück!
Wir freuen uns Dich und alle Kinder nach dem Urlaub gesund und verletzungsfrei wiederzusehen. Bleibt aufmerksam bei den Wasseraktivitäten. Größere und natürliche Gewässer sind anders als ein Lehrschwimmbecken. Reize wie Wind, Wellen, Strömungen, schlechte Sicht unter Wasser, Wasserpflanzen und mögliche Begegnungen mit anderen Wasserbewohnern können (nicht nur) unsere Kinder schnell irritieren und in Gefahr bringen. Bitte habt ein gutes Auge auf alle Kinder, die im Wasser toben!