Babyschwimmen mit dem Kreisel e.V.

BS Kreisel e.V.

Eine sanfte und frühe Wassergewöhnung stärkt vor allem die Bindung zwischen Mütter und ihren Babys. Wir wissen um diese wichtigen Momente und bieten wieder in Zusammenarbeit mit dem Kreisel e.V.  jungen Müttern bis 24 Jahre die Gelegenheit, diese Erlebnisse zu machen: beim neuen Babyschwimmkurs bei uns in der Schwimmschule.

Junge Mütter mit Babys und Kleinkindern bis anderthalb Jahren haben die Möglichkeit, sich ab sofort dafür anzumelden. Der Kurs findet jeweils sonntags ab 17.20 Uhr vom 05.02. bis 02.04. statt. Für die Teilnahme wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 24 Euro erhoben. Durchgeführt wird der Kurs von einer Kursleiterin der Schwimmschule und der erfahrenen Kreisel-Erzieherin Iris Mahler, bekannt vom Café 24, dem offenen Treff für junge und werdende Mütter.

Anmeldungen werden per Mail an familienbuero@emsdetten.de entgegengenommen.