It’s showtime!

Seit Beginn der Coronapandemie finden unsere Kinderschwimmkurse hinter verschlossenen Türen statt. Für den Unterricht selbst ist es ein riesengroßer Zugewinn. Es ist deutlich stressfreier, ruhiger und konzentrierter. Generell soll das auch so bleiben, aber:

Es ist wieder Zeit, dass wir alle zusammen kommen. Schließlich sind die Kinder und wir Lehrer stolz auf das Gelernte. Daher laden wir in der Woche vom 21.11.-27.11. alle Begleitpersonen ein: kommt wie “damals” gerne fünf Minuten vor Ende der Kursstunde in die Halle und steht mit Lob und einem Leuchten in den Augen am Beckenrand. Wenn der Kurs endet, verlasst bitte wie üblich die Schwimmhalle durch die Durchgangstür, damit wir den Folgekurs einlassen können und die Duschen für euch frei sind.

Wir sehen uns in der Halle!

You cannot copy content of this page