Dahinten wird’s hell

Bleibt positiv und haltet weiter durch!

Wir schauen mit Hoffnung auf die nächsten Wochen und die möglichen Lockerungen, die kommen können. Wir hoffen sehr, dass wir euch nach Ostern wieder bei uns in der Schwimmschule begrüßen dürfen .
Bis dahin heißt es abwarten und sich in Vorfreude üben!

Sobald wir absehen können, wann eine Öffnung wahrscheinlich ist, werden wir die Kurslisten füllen und in eurem Onlinezugang aktivieren.

Wie in jedem Jahr macht die DLRG gerade medial auf die großen Missstände der Schwimmfähigkeit in Deutschland aufmerksam. Durch die Einschränkungen in der Pandemie ist die Dramatik noch einmal um ein Vielfaches gestiegen. Wir als Schwimmschule wollen unseren Teil dazu beitragen, möglichst vielen Schwimmanfängern den Spaß am Wasser zu vermitteln und werden unsere Kapazitäten weiter ausbauen. Vor allem am Wochenende sehen wir noch Schwimmzeiten, mit denen wir planen wollen.

Hast Du Interesse an unseren Angeboten und möchtest dich anmelden? Hier findest Du die wichtigsten Infos zu unserem Kursangebot und kannst dich dort auch in eine Warteliste eintragen.

Über das Kontaktformular kannst du dich auch direkt an uns richten, wir freuen uns auf deine Anfrage.

Dann hoffentlich bis bald bei uns im Wasser!