Hallo ich bin Jeanette Rzanny.

…seit 2006 staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin mit der Zusatzqualifikation Sporttherapeutin mit den Schwerpunkten Orthopädie, Traumatologie und Rheumatologie. Von September 2007 bis Oktober 2013 war ich in der Schwimmschule aqua maris in Münster angestellt und bin seit Oktober 2013 nun hier in der Schwimmschule aqua maris in Emsdetten tätig. Meine Schwerpunkte liegen hier im Bereich Aqua Fitness, Babyschwimmen und Schwangerschaftsgymnastik.

Ich liebe es die Menschen durch die Kraft des Wassers in der Aqua Fitness noch fitter werden zu lassen und zu sehen, wie viel Spaß sie an der Bewegung haben. Beim Babyschwimmen finde ich es faszinierend mitzuerleben, wie sich die Babys und Kleinkinder von Stunde zu Stunde im Wasser weiterentwickeln und Ihre Fortschritte zeigen. Ich freue mich auch Sie/Euch bald kennen zu lernen.