Ich bin Silke.

Seit Anfang 2020 gehöre ich zum Team der Schwimmschule. Schon seit 2002 arbeite Ich mit Menschen im Gesundheitsbereich. Als zusätzlich ausgebildete Physio-Fitness-Trainerin werdet ihr mich in den Bereichen Babyschwimmen und Aquafitness finden.

Wasser, Menschen und Bewegung sind meine Leidenschaft.

Ich schwimme schon seit ich denken kann unglaublich gerne. Nun möchte ich Kinder und auch Erwachsene für meine Leidenschaften begeistern. Ich liebe es mit Kindern im Wasser zu üben, zu lachen und zu toben.

Es ist unglaublich wie schnell die Kinder mit dem Aqua Maris-Konzept Vertrauen fassen und das Wasser lieben lernen. Mit meinen beiden Söhnen durfte ich selber diese schöne Erfahrung machen, wie sich die Kleinsten zu den Größten Wasserratten entwickeln. Dieses tolle und verbindende Erlebnis möchte ich gerne mit Euch teilen.

Ich hoffe, auch Dich und/ oder Deine Kinder für das Element Wasser zu begeistern.
Ich freue mich auf Dich.