Am 29.09. öffnen wir von 11 – 17 Uhr die Tür zu unserer Schwimmschule. Kommt am Sonntag des Stadtfestwochenendes vorbei und lernt uns im lockeren Gespräch bei einer Tasse Kaffee und einigen Aktionen kennen:

Mermaiding

Teste Deine Qualitäten als Meerjungfrau. Du lernst wie eine Meerjungfrau zu schwimmen und verwandelst Dich dank toller Kostüme sogar in eine… Für dieses Event benötigst Du mindestens das Bronze-Abzeichen.

Vorträge

Wir wollen Dir unser Konzept näher bringen. In knappen und kurzweiligen Vorträgen stellen wir die Dinge heraus, die uns wichtig sind.

12:00 Uhr Kinderschwimmen – Wie wird man ein sicherer Schwimmer
13:00 Uhr Babyschwimmen – spielend Wassererfahrung sammeln
14:00 Aquafitness – erlebe die Kraft des Wassers

mamavitalis

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit mamavitalis. Ihr bekommt unter professioneller Anleitung ein umfassendes Angebot in und nach der Schwangerschaft. Lernt Christine und Katrin vor Ort kennen.

You cannot copy content of this page